Dienstag, 31. Dezember 2013

EINHUNDERT

Hatte ich schon mal so viele Posts in einem Jahr? Vielleicht in meinem alten Blog. Aber da habe ich auch nur die Hälfte der Stunden gearbeitet und war 6 Jahre jünger ;-).

Zum Abschluss des Jahres gibt es noch ein einfaches Longshirt in Aubergine ( für meine Jüngste)mit einem Krönchen aus Smilas Boudoirstickdatei (isch liebe die!). Nun habe ich mich mit meinen drei Nähmaschinen wieder angefreundet und werde mit Sicherheit auch im neuen Jahr wieder mehr nähen.

Es lag nicht an der fehlenden Zeit, dass ich nicht viel genäht habe. Ich wusste ja teilweise gar nicht mehr, wo die Sachen sind, wie die Maschinen funktionieren- kurz es kostete mich zu viel Überwindung, mich dran zu setzen. Da ging Stricken einfacher. Aber das wird anders! Mein Vorsatz fürs Jahr 2014. Übrigens nicht mein einziger. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass das mit den Vorsätzen so eine Sache ist....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen